Donnerstag, 6. Juni 2013

HOCHWASSER IM HAMBURGER UMLAND

Piraten, aufgepasst! 
Ihr seid gefragt! 

In Lauenburg, wie auch in anderen Regionen, hier in Deutschland, spitzt sich die Lage zu. 
Es werden freiwillige Helfer zum Befüllen von Sandsäcken gesucht, um so gegen die gewaltigen Fluten anzugehen.
Auch mit Nahrung und Getränken kann geholfen werden. 
"Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und der es zu behandeln weiß." (Johann Wolfgang v. Goethe)
- Dafür sind helfende Piraten doch perfekt vorbereitet, oder? -
 Wer helfen möchte, kann sich hier (link) melden.

-C.d.D.

1 Kommentar:

  1. Ich würde wohl wollen wollen, aber ich kann hier beruflich nicht so eben weg übers WE... ich finde den Aufruf aber klasse, hatte auch schon so eine Idee.

    AntwortenLöschen